Kinderklinik Ortenau | Schirmherrschaft und Förderung Prominente Unterstützung –
das Familienunternehmen
Europa-Park

Prominente Unterstützung – das Familienunternehmen Europa-Park

Die Kinderklinik Ortenau ist stolz, eine prominente Unterstützerin für die medizinische Versorgung von Kindern gewonnen zu haben. Mauritia Mack, Ehefrau von Europa-Park Inhaber Jürgen Mack, hat seit Juli 2017 die Schirmherrschaft übernommen. Bei einem persönlichen Besuch konnte sie bereits einen Eindruck vom großen medizinischen Leistungsspektrum der Kinderklinik in Offenburg gewinnen.

Ortenau Klinikum | Kinderklinik Ortenau | Schirmherrin Mauritia Mack mit Ed Euromaus - Europa-Park

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Kinderklinik Ortenau als Schirmherrin zu unterstützen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind junge Patienten und ihre Eltern hier in hervorragenden Händen. Es beeindruckt mich zutiefst, mit wie viel Engagement und Leidenschaft sich das kompetente Ärzteteam um Chefarzt Dr. Stuhrmann und das fürsorgliche Pflegepersonal dafür einsetzen, kranken Kindern zu helfen und den neugeborenen Frühchen ihren teils schwierigen Start ins Leben zu erleichtern“, betonte Mauritia Mack.